Qualität ganz groß:

Gloger + Birke ist seit 01.April 2015 geprüftes Mitglied der QIB und seit 02. April 2015 nach EN1090 zertifiziert.

Home Unternehmensporträt
UNTERNEHMENSPORTRÄT

Gloger + Birke GmbH -Systemtechnik- ist heute ein leistungsstarker Partner in der Metall- und Oberflächentechnik mit mittlerweile einer Gesamtnutzfläche von ca. 40.000m², davon werden 10.000m² Überdacht als Produktions-, Büro-, Warm- und Kaltlager genutzt.

Die Firma Gloger + Birke GmbH -Systemtechnik- wurde im Jahre 1992 am Standort Jacobsdorf gegründet.

Im Jahre 1997 wurde eine neue Fertigungsstätte im Gewerbegebiet „ Expo Park“ in Jacobsdorf in Betrieb genommen. Neben einer leistungsfähigen Pulverbeschichtungsanlage wurden eine Metallbauwerkstatt mit diversen Maschinen, sowie eine Sandstrahlerei und eine Spritzverzinkung aufgebaut.

In den darauffolgenden Jahren wurden die Anlagen stetig erneuert und erweitert:

2010-2012 wurde die Pulverbeschichtung um eine Sweepanlage und eine Primerstrecke ergänzt und ein neues Pulverversorgungszentrum installiert.

Außerdem wurde eine neue Fertigungs-und Lagerhalle errichtet.

2016 investierte Gloger + Birke in neue Automatisierungstechnik (u.a. Laseranlagen, Schweiß-und Nietroboter).

Als Systemanbieter in der Tor- und Zaunfertigung bieten wir eigene Produkte und komplexe Lohnfertigung nach den Vorgaben unserer Kunden.

 

Das Spektrum umfasst die Designlenkung, unterstützt durch AutoCAD, das Prototyping und die Serienfertigung.



Eigene Produkte von G+B:
komplette Tor- und Zaunanlagen

 
Home | AGB | Impressum | © Gloger und Birke GmbH